Lemke Personalservice für Radio HH - Hörer helfen Kindern
 

 

Ein Spender allein kann die Welt nicht verändern, doch wir können zusammen aktiv sein und helfen.

Dieses Ziel hat sich Lemke Personalservice dieses Jahr gesetzt und zum ersten Mal die klassischen Kundengeschenke zu Weihnachten gegen eine Spendenaktion getauscht.
Im Rahmen des Spendenmarathons setzt sich Radio HH mit der Aktion „Hörer helfen Kindern“ bereits seit dem Jahr 1988 für Hamburgs Kinder in Not ein. Dabei kommt das Geld durch den geringen Administrationsaufwand auch wirklich bei denjenigen an, die es dringend benötigen.

So wurden zusätzlich in unseren Niederlassungen Spendendosen platziert, damit auch Mitarbeiter und Kunden an der Spendenaktion teilnehmen konnten. Die Bilanz ist großartig: Trotz knapper Zeitplanung konnten insgesamt 1.450 Euro gesammelt werden, davon allein 450 Euro von unseren Mitarbeitern und Kunden. Ein tolles Erlebnis für die Mitarbeiter war schließlich das Abgeben der Spenden im Radio HH - Studio in der Spitalerstraße, wo noch ein kleines Interview aufgezeichnet wurde.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei allen Spendern, Organisatoren und Helfern.

Wir können bestätigen, dass es wirklich Spaß macht, zu helfen!


Euer Lemke Personalservice-Team 


Ihr möchtet mehr über die Aktion auf Radio HH erfahren? 
Auf der Website bekommt ihr alle Infos und findet auch unser Erinnerungsfoto:
http://www.radiohamburg.de/Programm/Hoerer-helfen-Kindern/2016/Dezember/Hoerer-helfen-Kindern-e.V.-Spender-im-Sender-2016










https://www.facebook.com/W-Lemke-Personalservice-GmbH-103767656450512/

Weitere Infos zu unseren Aktionen gibt´s auch auf unserer Facebook-Seite!